Teamleiter Marketing (m/w)

Personalarbeit

Raum Göppingen

Stuttgarter Straße 11

pmb-recruiting.de

Teamleiter Marketing (m/w) PMB Recruiting GmbH Personalberatung Raum Göppingen Leitung und Koordination der gesamten deutschen Marketingaktivitäten in Abstimmung mit der Geschäftsführung; Führung des jungen Marketingteams mit 3 Mitarbeitern (m/w), Koordination externer Dienstleister und Agenturen.

Mit Einsatz Und Kompetenz Den Weiteren Geschäftserfolg Mitgestalten Unser Kunde Ist Einer Der Führenden Einkaufsverbände Für Den Mittelständischen Fachhandel In Einem Speziellen Segment Für Werkzeuge Maschinen Und Industriebedarf Im Umgang Mit Den Gesellschaftern Der Kooperation Sowie Den Lieferanten Bilden Vertrauen Und Glaubwürdigkeit Die Grundlage Für Den Erfolg Seinen Mitgliedern Bietet Das Unternehmen Als Starker Servicepartner Umfassende Dienstleistungen Zur Verbesserung Ihrer Wettbewerbsposition Mit Angeboten Wie Zentraleinkauf Marketing Logistik Oder E-business-leistungen Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unseren Klienten Ist Daher Eine Umfassende Kommunikatinsstrategie Im Marketing Für Diese Aufgabe Suchen Wir Sie Als Teamleiter Marketing (m/w) Raum Göppingen Die Position Leitung Und Koordination Der Gesamten Deutschen Marketingaktivitäten In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Führung Des Jungen Marketingteams Mit 3 Mitarbeitern (m/w) Koordination Externer Dienstleister Und Agenturen Verantwortung Für Die Erstellung Von Broschüren Flyern Newslettern Werbemitteln Sowie Die Katalogproduktion Redaktionelle Mitarbeit Bei Der Kundenzeitschrift Und Verantwortung Für Das Lieferantenmagazin Betreuung Und Pflege Der Social Media Plattformen Der Homepage Und Des Intranets Mitarbeit / Unterstützung Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Messen Und Events Kontinuierliche Presse- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Marketing Von Technischem Handel Oder Industrie Kenntnisse Der Bekannten Social Media-plattformen Beherrschung Der Ms Office-produkte Dienstleistungs- Und Hands-on-mentalität Hohe Vertriebsaffinität Bereitschaft Zur Aktiven Mitarbeit In Einer Flachen Führungsstruktur Und Für Dienstreisen Erstklassige Kommunikative Und Konzeptionelle Fähigkeiten Führungs- Und Entscheidungsstärke Handeln Im Einklang Mit Ethischen Grundsätzen Wertschätzende Mitarbeiterführung Bewerbung Der Anspruch Unseres Klienten Ist Es Die Anforderungen Seiner Gesellschafter Zu 100% Zu Erfüllen Und Dabei Mit Seiner Arbeit In Jeder Hinsicht Maßstäbe Zu Setzen Wenn Sie An Sich Und Ihre Tätigkeit ähnlich Hohe Ansprüche Stellen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Etc) Per E-mail Unter Angabe Der Referenz 17-41 An Die Unten Stehende Adresse Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Bei Der Mit Der Vorauswahl Beauftragten Gmbh Herr Dipl-ing Uwe Breidenbach Gerne Zur Verfügung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Und Vertraulichkeit Zu Gmbh 71144 Steinenbronn Fax: 07157 / 98952-11 Herr Uwe Breidenbach Wwwrde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Karriere@rjobs Teamleiter Marketing (m/w) Leitung Und Koordination Der Gesamten Deutschen Marketingaktivitäten In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Führung Des Jungen Marketingteams Mit 3 Mitarbeitern (m/w) Koordination Externer Dienstleister Und Agenturen Raum Göppingen

Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m/w) im Werkzeug-Umfeld
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Raum Esslingen - Göppingen)

Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m) Werkzeuge
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Schwarzwald (Lörrach - Freibur)

Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Wiesentheid)

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) im Bereich Gehaltsabrechnung
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)